Skip to main content

Unsere Referenzen

Umbau und Sanierungsarbeiten im Kreishaus Wesermarsch

Malerarbeiten – Gebäude I (8 Geschosse) & Gebäude III (3 Geschosse) – Zeitraum: 2017 – 2020

Modernisierung eines denkmalgeschützten Gebäudes

Fassadenarbeiten – Zeitraum: 2019

Gestaltung eines Badezimmers

Spachteltechnik auf Kalkbasis mit Marmormehl – Zeitraum: 2018

Ein Auszug unserer Arbeiten

AMS Zertifizierung

Wir legen viel Wert auf Arbeitssicherheit und das möchten wir auch nach außen transportieren, für unsere Mitarbeiter, Kunden und natürlich auch Firmen mit denen wir zusammenarbeiten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, uns von der BG Bau branchenspezifisch für das AMS Bau zertifizieren zu lassen.
Bei der umfangreichen Begutachtung wurden alle relevanten Arbeitsprozesse des Unternehmens auf den Prüfstand gestellt. Bedeutende Inhalte des Arbeitsschutzes mit System sind die Beurteilung von Gefährdungen, wirksame Schutzmaßnahmen, die Sensibilisierung und Qualifizierung der Mitarbeiter sowie die kontinuierliche Verbesserung mit dem Ziel, den Arbeitsalltag gesünder und sicherer zu gestalten.
Das Gütesiegel der BG Bau wird an Firmen verliehen, die sich vorbildlich um sichere und gesundheitsgerechte Arbeitsprozesse bemühen. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter sind stolz auf den Erhalt des AMS Bau Zertifikats